Wie willst du wirklich leben & arbeiten?

Dieses Wochenende bringt dich in Klarheit und (Neu)Ausrichtung

Stadt oder Land, oder eine Mischung aus beidem? Weiter mit deiner bisherigen Tätigkeit oder ganz etwas anderes? Und wie kommst du vom Planen ins Tun? Bei der VISIONSSCHMIEDE kannst du deine Vision schärfen und klären, wie du wirklich leben und arbeiten willst. Und dabei in guter Gemeinschaft ein paar Tage gute Landluft schnuppern.

 

Jetzt anmelden! Nächstes Wochenende dabei sein!


DENN ALLES BEGINNT MIT EINER KLAREN VISION.

DU:

 

Du merkst dass sich ein bisheriges Kapitel in deinem Leben dem Ende zuneigt; etwas Neues klopft an.

 

Du stehst vor einer Weggabelung und willst eine gute Entscheidung treffen, für welchen weiteren Weg du dich entscheidest.

 

Du spürst, dass da noch etwas gelebt und in die Welt gebracht werden will.

 

Du hast Ideen, was du ‚eigentlich‘ tun willst, aber bist unsicher ob & wie du das umsetzen sollst?

STELL DIR VOR:

 

Du bist kristallklar ausgerichtet auf das was du eigentlich willst.

 

Du weißt was deine Kernkompetenzen sind und wie du sie in die Welt bringst.

 

Du kennst deine Vision und verfolgst einen klaren Fahrplan, um sie zu verwirklichen.

 

 

 

 

 

DIESES WOCHENENDE HILFT DIR DABEI.

INHALTE

AN DIESEM WOCHENENDE WIRST DU BESTÄRKT:

 

Deine Vision zu klären

 

Im Weg stehende Hindernisse und (Selbst)Zweifel zu überwinden

 

Einen klaren Fahrplan zu entwickeln, wie du deine Vorhaben und deine Kompetenzen in die Welt bringst

DAS IST DRIN FÜR DICH:

Bestärkung, Inspiration und Klarheit

3 Tage voller Inspiration, hilfreicher Übungen, offenen Ohren und einem bestärkendem Kreis. Damit du deinem eigenen Ruf lauschen und neue Klarheit finden kannst.

 

 

 

Vernetzung mit Gleichgesinnten

Du arbeitest in einer Gruppe Gleichgesinnter, die dich inspirieren, unterstützen und spiegeln. Durch die Weisheit der Gruppe wirst du Erkenntnisse generieren auf die du alleine vielleicht nicht kommen würdest.

 

 

Eigene Antworten entdecken

Statt vorgefertigter Lösungen und Ratschläge wirst du unterstützt, deine eigenen Antworten zu entdecken. Unkonventionelle Methoden, professionelle Begleitung und eine bestärkende Gruppe helfen dir dabei.

 

 

 

Ins Tun kommen

Du gehst mit einem klaren Fahrplan, konkreten nächsten Schritten und neuer Ausrichtung aus dem Workshop hervor. Und damit du diesen Fahrplan auch wirklich umsetzt, entwickelst du schon während dem Workshop dein Unterstützungssystem.

GEMEINSAM ENTWICKELN WIR EINE STARKE VISION, KLARE ZIELE, EINEN MACHBAREN FAHRPLAN UND EIN TRAGENDES UNTERSTÜTZUNGSSYSTEM

Wann & Wo?

 

Die Visionsschmiede findet statt

29.11. – 2.12.2018

im Coconat in Klein Glien bei Bad Belzig

 

Kosten

 

Die Kosten für die Visionsschmiede werden freundlicherweise größtenteils von der Staatskanzlei des Landes Brandenburg übernommen. Deshalb bleibt für euch lediglich ein geringer Selbstbehalt von

200€ inkl. Unterkunft & Verpflegung

Seminarleitung

Franka Kohler, Coach und Trainerin für Berufsorientierung, Female Entrepreneurship und neue Arbeitsmodelle im ländlichen Raum. Franka leitete den 1jährigen Lehrgang für social Entrepreneurship & Innovation “Pioneers of Change”, und begleitet Menschen und Teams ihre Vision zu klären und ihre Vorhaben in die Welt zu bringen. Mehr zu ihrer Arbeit auf www.franka-kohler.com

Sei dabei!

 

Du willst an der Visionsschmiede teilnehmen?
Dann lade den Bewerbungsbogen herunter und schicke ihn ausgefüllt an post@franka-kohler.com

 

 

BEWERBUNGSBOGEN HERUNTERLADEN

UND WAS SAGEN ANDERE DAZU?

STIMMEN VON TEILNEHMENDEN

 

“Inspirierend, bereichernd, lebendig und ermutigend. Ein wunderbarer Raum zur Entfaltung von Potenzialen, Erlebbar- und Sichtbarmachen von Visionen, Hinspüren zu schlummernden Fähigkeiten und Missionen, und auch zur Planung konkreter nächster Schritte. Franka hat ein großartiges Gespür für die Bedürfnisse der Gruppe und jeder einzelnen Person. Herz, Bauch und Kopf haben hier Platz zur gleichwertigen Entfaltung. Der Workshop war für mich sehr ermächtigend. Ein ganz wertvoller Beitrag für die TeilnehmerInnen, die Gemeinschaft und unsere Welt – Im Schneeballeffekt :)”

Sandra

 

“Eine faszinierende und motivierende Erfahrung. Franka versteht es eine Gruppe  durch die ‘unsichtbare Hand’ zu leiten und jeden zu motivieren sein persönlich Positivstes zur Gruppe beizutragen. Frankas ruhige, positive und motivierende Grundstimmung ist beeindruckend.”

Max

 

“Nach Frankas Workshop spüre ich Leichtigkeit, Freude, Dankbarkeit, Zuversicht, Hoffnung und Motivation. Der Workshop hat mir Raum gegeben Klarheit über meine weitere Lebensentwicklung zu gelangen. Ich bin beeindruckt von der Leichtigkeit, Energie, Begeisterung und zugleich Offenheit mit der Franka den Teilnehmenden begegnet ist. Dadurch habe ich mich selbst frei gefühlt echt meine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken und Begeisterung zu entwickeln. Gelungen empfand ich auch die gute Mischung aus Inputs, Arbeitsblättern, Einzelarbeit, Klein- und Großgruppenarbeit. Die Visionskraft von Franka hilft selbst Visionen zu entwickeln.”

Alexander

 

“Diese Kraft, diese Ruhe, die Franka ausstrahlt und ihre sanfte Stimme waren genau das was ich gebraucht habe auf diesem Weg hinein in einen Neubeginn”

Katharina

 

“Der Workshop war sehr inspirierend und Franka hat ihn sehr einfühlsam und umsichtig geleitet. Ich fühle mich nun viel klarer und komme voller Energie und mit einem geschärften Blick auf meine eigene Zukunft aus ihm hervor”

Diedo